Hello World

Hier bin ich und ich fasse mich kurz:

Dies ist der erste von hoffentlich noch vielen Artikeln. Ich versuche hier in Form von Texten (teils eigene, teils aus dem Netz) aber auch Videos einen kleinen Einblick in die Welt der Sportschützen zu vermitteln, ob dies immer gelingt wird sich zeigen. Da ich kein Profi bin was Videobearbeitung oder das Verfassen von Texten angeht, bitte ich um Nachsicht,  wenn nicht alles so perfekt aussieht wie man es eventuell erwarten könnte.

In diesem Sinne wünsche ich gute Unterhaltung und ein friedliches Miteinander 🙂

2 Kommentare zu “Hello World

  1. carpe noctem sagt:

    Dann mal los, ich bin dabei!

  2. Semper Fidelis sagt:

    Man darf jetzt halt keine zu regelmäßigen Veröffentlichungen hier erwarten, ich versuche aber in gewissen Abständen hier zu schreiben. Muss mich erst mal mit der Technik von WordPress vertraut machen, da sind noch so einige Unklarheiten 😀

Kommentar verfassen

