WTF?

Stellt Euch mal selbst diese Fragen: Zweifeln alle an sich selbst oder lies man sich eventuell schon ein schlechtes Gewissen einreden? Darf man seine Zugehörgkeit zum Schießsport nur noch hinter vorgehaltener Hand zugeben, weil man sonst von der Gestapo abgeholt wird? Was verdammt nochmal ist eigentlich los in unserem Land? Warum muss man alle paar Jahre Angst davor haben irgendjemand oder irgendetwas zu sein und warum ist der Rest von Volk so ein verblödeter Idiotenhaufen und fällt immer wieder auf diese Scheiße rein? Ist das die deutsche Menthalität von der man überall hört? Kopf einziehen und Angst haben? Ja kein Widerwort, sonst kommt man ins KZ? Es ist enttäuschend… In der Tat, wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen, also warum das Versteckspiel? Uns fehlt eben eine vernünftige Medienpräsenz. Das AAW und die ganzen anderen Kasperlevereine lümmeln sich überall in der Öffentlichkeit herum und betreiben Gehirnwäsche vom Feinsten. Wir haben ein paar drittklassige Präsenzen im Internet und das war´s – damit zieht man keine Wurst vom Brett weil man nach uns suchen muss während die anderen auf dem Marktplatz stehen und laut auf sich aufmerksam machen. Seid doch auch mal vor echten Menschen laut und nicht nur im Internet! Wir sind keine schlechten Menschen – die Verbrecher die uns das Totalversagen einer verkommenen Gesellschaft anhängen wollen und daraus noch Kapital schlagen sind diejenigen die es gilt zur Verantwortung gezogen zu werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s