Grafe verliert – so kann´s kommen

Nur am Rande: die Verfassungsbeschwerde von Grafe wurde wie erwartet abgeschmettert, das hinderte diesen Mann natürlich nicht daran die Richter indirekt als Kriminelle ohne Moral zu bezeichnen und ihnen die Verantwortung für das nächste Schulmassaker zuzuschreiben – als Richter würde ich mir über so einen Menschen mal ernste Gedanken machen.

Hier ist der Link zu Legalwaffenbesitzer.de es lohnt sich immer wieder mal auf diese Seite zu schauen 🙂

Auch Benedikt von Meinungsterror hat Grafe ein wenig genauer analysiert 🙂

Da diese 2 Links eigentlich schon alles sagen und ich bezüglich Grafe eher dazu neige mich über seine frappierende Ähnlichkeit zu Moe von den drei Stooges auszulassen, mache ich heute mal früher Feierabend 😀

Hier ist übrigens eine bisherige Auflistung von Grafe´s Todesliste und einer Analyse des tatsächlichen Sachverhalts, danke hierfür an Rainer vom Gunboard!
SportMordWaffen-Liste_GunBoard.de

Moe

Advertisements

Ein Kommentar zu “Grafe verliert – so kann´s kommen

  1. Reblogged this on Waffen – Waffenbesitzer – Waffenrecht und kommentierte:
    Wie erwartet hat der Haß- und Hetzprediger Grafe eine Schlappe einstecken müssen. Das Verfassungsgericht hat seine Klage abgelehnt. Als klassischer selbstgerechter Kämpfer für die einzige alleingültige Wahrheit wütet er jetzt gegen die Richter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s