Sie outen sich immer mehr…

Am 9. Februar noch von mir erwähnt, heute schon Realität:

Kuhn verbietet seinen Kindern Egoshooter, weil er entgegen aller Studien findet, dass sie gewaltfördernd seien, außerdem verabscheut er Sportschützen, das hindert ihn aber nicht daran Mao zu zitieren, einen kommunistischen Massenmörder der von rot/grünen Medien gerne als „Revolutionsführer“ verniedlicht wird – man stelle sich vor welcher Sturm der Entrüstung losgebrochen wäre, wenn ein anderer Politiker Hitler oder Göbbels zitiert hätte.
Claudia Roth liebäugelte kürzlich mit einem Massenmörder und der Rest der Truppe ist ja auch bekannt:

Sympathisanten der RAF (Ströbele, ehemaliger Anwalt der RAF und viele andere)

Verfassungsfeinde (beliebigen Namen einsetzen)

Kommunisten (Fischer, Ex-Mitglied des KBW, so wie Kretschmann, um nur mal zwei zu nennen)

Radikale linke Steinewerfer (Trittin, etc.)

Kann man zulassen, dass solche Verbrecher an die Macht kommen und ein System einführen das schon in KiTas Propaganda verbreitet um die nächste Generation Sklaven zu züchten?

Wer im Herbst Rot/Grün wählt, wählt die Diktatur!

Mao

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s