+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++

Diese Petition soll eine Aufschlüsselung der Straftaten mit Schusswaffen bewirken.
Dies hätte zur Folge, dass in Zukunft eindeutig festgestellt werden kann, ob eine Schusswaffe legal oder illegal war und es ermöglicht somit ein gezielteres Vorgehen gegen illegale Waffen, welche sich im Gegensatz zu den gut 5,5 Millionen Legalwaffen in einer geschätzten Größenordnung von ca. 20-30 Millionen halten.

Somit ist diese Petition auch für die Bürger interessant, die mit Waffenbesitz nichts anfangen können, oder ihn sogar ablehnen, denn Sicherheit muss sich an Fakten und nicht an ideologischen Glaubensmustern orientieren.

Derzeit wollen viele Privatorganisationen und Politiker Legalwaffen verbieten oder das ohnehin schon überregulierte Waffenrecht verschärfen und ignorieren dabei scheinbar völlig, dass Schusswaffen bei Straftaten ohnehin schon eine recht geringe Rolle spielen und von diesen Schusswaffen dann auch nur ein sehr geringer Prozentsatz aus Legalbesitz stammt.

Die Petition benötigt 50.000 Unterschriften und es wird so langsam knapp!

Dieser Link darf gerne weitergeleitet werden, je mehr davon erfahren, um so besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s