Nichts ist alternativlos!

Arnulf Martin Baring

Der durchschnittliche Deutsche setzt sich eher dafür ein, sich seine Freiheiten und Rechte beschneiden zu lassen, als es zu wagen seinen Unmut zu äußern.

Deshalb sind wir LWB so unbeliebt, weil wir uns nichts gefallen lassen und uns wehren – friedlich und ohne Waffen, obschon wir sie besitzen – das ist den Hegemonen ein Dorn im Auge, denn unser Verhalten spiegelt nicht die über uns verbreiteten Lügen wieder.

Wir sind nicht dumm, wir sind nicht krank, wir sind keine Rechtspopulisten, wir sind lediglich der traurige Rest einer einst florierenden Nation, die zu einer willenlosen Herde Konsumsklaven degradiert wurde und jetzt aus Angst vor strafenden Blicken der moralinsauren Herrenmenschen jede Untat über sich ergehen lässt, ohne auch nur einmal daran zu denken, sich gegen diesen Wahnsinn zu erheben.

Deutschland hat sich schon vor Jahren aufgegeben, wir aber Deutschland nicht und unser Wille ist nicht zu brechen.

Nie wieder Braun!
Nie wieder Rot!
Nie wieder Grün!

Freiheit kommt nicht mit Verboten, sondern mit Verantwortung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s