Wie Propaganda funktioniert

Wie die Verfasserin am Ende des zweiten Teils selbst erwähnt: macht Euch Euer eigenes Bild.

Advertisements

2 Kommentare zu “Wie Propaganda funktioniert

  1. Sehr hübsch. Und es passt zu dem was ich selbst seit vielen Jahren beobachte und natürlich zu Brzezinskis Büchern in denen die zitierten (und ungeheuerlichen) Sätze tatsächlich drinstehen. (Ja, ich hab‘ den tatsächlich gelesen. Augenöffner war „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“, das mir Ende der 90er in die Hände fiel.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s