Zahlenspielereien

Österreich macht den gleichen Fehler, wie Deutschland in den 70ern.
Sicherheitsgewinn gleich Null.

dagarser

258.878 Waffen der Kategorie C wurden bis vergangenen Dienstag, 03.06.2014, ins Zentrale Waffenregister eingetragen – so steht es zumindest in einer Aussendung des Bundesministeriums für Inneres zu lesen, warum sollte man dieser Angabe mißtrauen? Das ZWR hat seinen Betrieb am 1. Oktober 2012 aufgenommen, das heißt also, daß in den seither vergangenen 611 Tagen täglich rund 424 oder wöchentlich knapp 3.000 Waffen der Kategorie C registriert wurden.

Ursprünglichen Post anzeigen 766 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s