2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Ich wünsche allen schon jetzt einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015!

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 14.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

3 Kommentare zu “2014 im Rückblick

  1. JanCux sagt:

    Ich wünsche dem Blogbetreiber und allen Lesern einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2015 !

    Mit kameradschaftlichen Gruß von der Waterkant

    JanCux

  2. JanCux sagt:

    Nachtrag :
    lieber Schwabe, ich liebe deine „Schnauze“ 🙂
    Bitte so weiter in 2015 !

  3. Jean sagt:

    Einen guten Rutsch und lass öfter von dir hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s