Politik für Nichtpolitiker

Die Regierung beteiligt sich an Kriegen, die keiner aus der Bevölkerung will, wer sich dessen demonstrativ entzieht, wird von der Regierung und ihren Vasallen als Nazi gebrandmarkt und wenn dann wegen oben erwähnter Kriege Flüchtlinge vor Italiens Küste ersaufen, gehen plötzlich die selben Vassallen auf die Straße und versuchen den von ihnen erfundenen Nazis einzureden, dass diese an den Kriegen schuld seien und „wir“ mehr Toleranz zu üben hätten.

Kein Drehbuchschreiber von RTL könnte sich eine derart groteske Scheiße aus den Hirnwindungen pressen aber die linksgrüne Ideologie schafft das noch vor dem Frühstück.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Politik für Nichtpolitiker

  1. JanCux sagt:

    Wie war das noch 1989? „Wir sind das Volk!“ Das hat ein Regime gestürzt. Was macht das Volk jetzt? Richtig: Fernseher einschalten, Bier und Chips auspacken und das Schnitzel verspeisen. Dann den Wecker auf 05:00h stellen und für den uns verratenden Staat das Geld erwirtschaften der dass dann sinnlos verschwendet…

    Sorry, aber ich habe nicht nur noch die Faust in der Tasche 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s