Junge Union fordert Sonderabgabe für Kinderlose

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es unfruchtbare oder wie auch immer geartete nicht reproduktionsfähige Paare oder Lebensgemeinschaften (was sagen wohl die Homosexuellenverbände dazu?) gibt, es geht kategorisch darum, dass die Regierung sich gefälligst aus dem Leben der Bürger rauszuhalten hat.

Davon abgesehen würde auch diese Abgabe/Steuer/Form des Diebstahls nicht zweckgebunden erhoben werden und damit – wie unzählige andere – im bodenlosen Fass der ökonomischen Inkompetenz dieser Qualitätsregierung verbummelt werden.

Wie unerträglich arrogant sind diese Feudalherren eigentlich, dass sie die Bürger nur noch als Geldquelle sehen, die es wie Vieh zu verwalten gilt?
Nach dem Mauerfall diffundierte eine faschistoide Geisteskrankheit namens Kollektivismus in die Politik des vereinigten Deutschlands und wird von Brüssel aus noch geschürt.
Die formlose und nichtssagende Merkel wirkt dabei wie ein letzter, posthumaner, Schachzug Honeckers, wie ein trojanisches Pferd, welches als Retardkapsel, noch Jahre nach der Verabreichung, Gift in die Eingeweide des sich in Einigkeit wähnenden Deutschlands abgibt.
Der zur Politreligion herangewachsene Aberglaube, dass nur eine omnipotente Regierung, bestehend aus nur für und bis zur Pension denkenden Soziopathen, die Lebensbereiche bis ins kleinste Detail durchregulieren dürften und auch könnten, ist die Pathologie von entmündigten und geistig im Kleinkindalter gehaltenen Untertanen, denen mit jeder Legislaturperiode immer mehr Freiheiten genommen werden.
Das, werte Leser, ist Diktatur und Faschismus unter dem euphemisierenden Deckmantel einer längst zur Farce degradierten Scheindemokratie mit Parteien, die sich ohnehin nur noch durch insignifikante Trivialitäten von einander unterscheiden, wenn extremistische Sonderlinge wie Linke, Grüne und NPD außen vor gelassen werden.
Advertisements

2 Kommentare zu “Junge Union fordert Sonderabgabe für Kinderlose

  1. alphachamber sagt:

    Wird nicht so schlimm. Denen, die einen Asylanten adoptieren, wird die Abgabe erlassen 😀
    Die Vernunft hat die BRD schon lange verlassen.
    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s