Es gibt noch Wunder

Da tanzt der Papst im Kettenhemd: die Presse schafft es tatsächlich mal Fakten zu präsentieren – ohne wenn und aber.

http://www.mopo.de/polizei/anwalt-erklaert-die-rechtslage-bei-notwehr-toedliche-schuesse-in-jenfeld–darum-durfte-der-rentner-schiessen-,7730198,31048192.html

Advertisements

2 Kommentare zu “Es gibt noch Wunder

  1. Per sagt:

    Super Artikel! Hut ab! Kurz und knackig ohne wenn und aber. Da wird den Selbstverteidigungs- und Waffengegnern das Maul trocken bleiben XD.
    Aber wie ich schon vermutet habe, hatte der gute Mann die Waffe illegal besessen. Daher die Stille im Blätterwald…

    • Ja, da wissen sie nicht, was sie schreiben sollen, denn die bloße Existenz illegaler Waffen führt deren gesamte These über den Segen von Verboten ad absurdum und das einzige Konzept gegen illegale Waffen kommt bisher von den Grünen: die meinen sinngemäß, dass „da auch jemand halt mal so irgendwie danach schauen muss oder so“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s