Notwehr in Theorie und Praxis

Es gibt ja nach vollzogener Notwehr immer die obligatorischen Klugscheißer, die nach ihrer Facebooklaboranalyse meinen, man hätte ja auch einen Warnschuss abfeuern oder in die Beine schießen können.
Nope.
Hier mal ein kleines Beispielvideo, wie schnell man in einer solchen Situation reagieren muss – da bleibt keine Zeit für ein Kaffekränzchen mit deeskalierenden Gesprächen über gendergerechten Gartenbau in Guatemala.

https://www.full30.com/video/dc1c563aa6b106f252dfe6a9d91ffd94?ref=MAC

Advertisements

2 Kommentare zu “Notwehr in Theorie und Praxis

  1. glockzilla sagt:

    Na da hast Du was losgetreten, nachdem Du im Gunboard verlinkt wurdest.

    DVC

    glockzilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s