Wenn die Linken denken wollen

http://schuetzenwesen.eu/gestern-und-heute/news-brauchtum/item/563-unwahr-diskreditierend-und-falsch.html

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wenn die Linken denken wollen

  1. JanCux sagt:

    Denken können auch Tiere, dass ist wissenschaftlich bewiesen.
    Was uns Menschen von den Tieren unterscheidet ist das NACHDENKEN, das praktische umsetzen des Gedachten.
    Leider muss ich seit langen feststellen, dass nicht nur Mitglieder einer gewissen Religion [sic!], sondern auch Politiker ganz bestimmter Parteien in der Evolution kurz vor dem Neandertaler ( der NACHDENKEN konnte) stehen geblieben sind.

    Übrigens, ein Raubtier besitzt in der Regel ein Revier. Alles was dort
    nicht hineinpasst, keine Beute ist, wird argwöhnisch beäugt und
    notfalls verbissen und vertrieben. Entpuppt sich das neue Unbekannt
    als harmlos, wird es geduldet.
    Ich finde da sind die Tiere im „denken“ dem Homo Sapiens überlegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s