Deutschland stellt sich quer

So ganz glücklich macht mich die Entscheidung noch nicht aber es ist ein Anfang.
Anscheinend sind doch noch ein paar Politiker im Amt, die ihren Kopf nicht nur als Hutständer benutzen.
Meinen Respekt und Dank diesen wenigen Ausnahmen.

http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=54255977

Advertisements

3 Kommentare zu “Deutschland stellt sich quer

  1. alphachamber sagt:

    „…besonders gefährlich aussehende halbautomatische Waffen, die Kriegswaffen ähneln und deshalb mehr Angst verbreiten…“
    Diese Sätze bringen mich immer kringeln. Besonders über die „Assault Rifles“, die Abends, wenn alles schläft aus ihren Waffenschränken entweichen um harmlose Bürger zu „assaulten“.
    Persönlich flößt mir ein Bild der Kanzlerin erheblich mehr Angst ein, als ein lebloser Gegenstand…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s