It´s Christmas Time

Auf meine alten Tage fange ich noch an an den Weihnachtsmann zu glauben: gerade ruft meine Sachbearbeiterin an und verkündet mir, dass meine grüne WBK ankam 😀
Wenn das mal nicht die Weihnachtsstimmung hebt, dann weiß ich auch nicht 😀
 
Frohes Fest Euch allen!
6 Kommentare zu “It´s Christmas Time

  1. JanCux sagt:

    Man sollte nie aufhören zu glauben, denn das hilft uns dunkle Wolken zu vertreiben…

    Geruhsame und schöne Festtage alle zusammen!

  2. Bei mir ist kurz vor Weihnachten völlig überraschend eine neue Flinte auf der grünen WBK gelandet ^_^

    Ruhige und friedliche Tage wünsche ich.

Kommentar verfassen

