Self defense for dummies

Du kannst die Polizei rufen und wenn sie eintrifft, wird sie deine Leiche fotografieren.
Die Polizei ist niemals rechtzeitig vor Ort.
Die erste Verteidigungslinie bist du selbst.
Das hebelt nicht das Gewaltmonopol des Staates aus, sondern macht das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Recht auf Unverletzlichkeit der eigenen Privatsphäre überhaupt erst möglich.

Advertisements

3 Kommentare zu “Self defense for dummies

  1. JanCux sagt:

    Entschuldigung , aber ich kann den ewigen in English angezeigten Videos und Links nicht folgen…. ich spreche DEUTSCH, ich denke Deutsch und handle Deutsch.
    Nichts für ungut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s