Terrorist Amri mit V-Mann-Begleitdienst, oder selber V-Mann? — NSU LEAKS

Erstaunlich ist das schon, wenn Dinge erst nach Tagen gefunden werden, die sofort haetten gefunden werden müssen, und nach Tweets von Pegida-Bachmann auch real sofort gefunden wurden. Konkret: Der Ausweis des Anis Amri und sein Handy im Terror-LKW. Man kann dumme Videos machen, siehe Jebsen & Co., warum Terroristen Papiere bei sich führen, ohne die […]

über Terrorist Amri mit V-Mann-Begleitdienst, oder selber V-Mann? — NSU LEAKS

Advertisements

Ein Kommentar zu “Terrorist Amri mit V-Mann-Begleitdienst, oder selber V-Mann? — NSU LEAKS

  1. pboeblog sagt:

    Da habe ich mir auch schon Gedanken dazu gemacht – auch ohne diese Fakten noch zu kennen:
    https://pboeblog.wordpress.com/2016/12/23/sind-wir-wirklich-so-bloede/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s