Zusammenhalt oder Untergang

joinordie

Wenn jetzt nicht auch der letzte Waffenbesitzer gemerkt hat, welches perfide Spiel die EU treibt, wird es in 20 Jahren keine Waffenbesitzer mehr geben.

Die EU macht mit ihrem #EUgunban keinen Unterschied zwischen Terroristen und Airsoft,  Luftdruck, Reservisten, Sicherheitsfirmen oder IPSC – sie will uns Schritt für Schritt allen an die Wäsche.

Lasst es nicht so weit kommen!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Zusammenhalt oder Untergang

  1. pboeblog sagt:

    Eigentlich gehört dieser Kommentar zum Profiltext von Semper Fidelis – da dort nicht möglich, eben hier: 😉
    GRATULATION zu einem wirklich ausgezeichnetem Text!
    Nicht nur inhaltlich top sondern auch ein – leider immer seltener werdender – fabelhafter Umgang mit der Sprache!

    Es ist eine ausgesprochen beruhigende Erkenntnis, dass es doch noch Menschen in Europa gibt, die in der Lage sind ihren Verstand wie ein messerscharfes Schwert zu benutzen.
    Sieht man sich ein wenig in der Bloggerszene um, was ich naturgemäß vermehrt tue, seit ich selber ein Blog schreibe, stellt man fest, dass „wir“ gar nicht so Wenige sind. Jeder mit einem paar Lesern, manche sogar mit vielen Lesern…. aber keiner mit „allen Lesern“.
    Dabei wäre das irgendwie wichtig, denn erst dadurch erkennt man eben, dass wir gar nicht so Wenige sind, eine Größe in der Gesellschaft darstellen die nicht „vernachlässigbar“ oder „machtlos“ ist.

    Leider habe ich auf diesen Part der Frage auch keine Antwort, wie man es nämlich bewerkstelligen könnte, dass sich die Denkenden irgendwie „vereinen“.
    „Linke“ und „Umweltbewusste“ (wie mich selbst!) im Übrigen mit eingeschlossen – denn die grundsätzliche politische Orientierung ist längst nur mehr ein weiteres Mittel um einen Keil zwischen die Bevölkerung zu treiben.
    Wäre ja wirklich „ganz blöde“ wenn wir erkennen würden, dass jene welche in der linken/grünen Schublade stecken und jene die man versucht in eine rechte/populistische Schublade zu stecken (um sie einander zu „natürlichen Feinden“ zu machen), in ihren Ansichten und Meinungen ganz und gar nicht sonderlich weit von einander entfernt sind……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s