Las Vegas

Mitglied der Antifa, Trump-Gegner und Islamkonvertit, dessen Vater von FBI gesucht wurde, ermordet in #LasVegas mit einer illegalen Waffe 58 Menschen, verletzt 515 und alles was #HillaryClinton dazu einfällt, ist die #NRA dafür verantwortlich zu machen.

Clinton Fotze

Advertisements

9 Kommentare zu “Las Vegas

  1. Mal abgesehen davon, daß bisher alles über den Täter „bekannte“ wilde Spekulationen sind … 😉

    • Ich will auch mal Fake News machen *lol*

    • Dwarsdryver sagt:

      Der (oder die?) Täter war in der Lage mehr als 20 Minuten das Feuer aufrecht zu erhalten. Gab es keine first responder? Handelte es sich bei dem Tatort um eine gun free zone?
      Der Sachverhalt beweist bislang nur, dass man sich bei solchen Vorkommnissen nicht auf den Staat verlassen kann.

      • Davon. dass der Staat auch hier wieder maximal versagt, ist auszugehen.

      • Das Konzert selbst war eine gun free zone. Von dort aus zurückzuschießen wäre aber völlig idiotisch, weil die Entfernung zum Hotel ca. 400 Meter betrug und man zum Selbstschutz im Allgemeinen nur eine Handfeuerwaffe trägt.

        Es wurde aus 2 Fenstern eines Hotelzimmers im 32. Stockwerk geschossen. Offensichtlich war niemand da, der den Täter rechtzeitig ausmachen konnte (das richtige Stockwerk/Zimmer zu finden ist in so einem riesigen Hotel nicht leicht) und gleichzeitig bewaffnet und willens war zu handeln.

        Tatsache ist natürlich, daß das allgemein propagierte Sicherheitsgefühl eine Täuschung (bzw. Selbsttäuschung) ist. So etwas wie absolute Sicherheit gibt es nicht und wird es nie geben.

  2. Man sagt, der Schütze hätte auch ständig so zweideutig mit den Augen gezwinkert XD

    • Verdammt, vermutlich hat er sogar auf Stühlen gesessen, Brot gegessen und Milch getrunken. Wahrscheinlich hat er sogar konspirativ Orangensaft gekauft und Steuern gezahlt. Daß das nicht aufgefallen ist …

  3. Zweifelsohne ein Teufel wie er im Buche steht :O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s