ZDF „heute“ verbreitet FakeNews über 7000 (!) Kinder, die in nicht einmal 6 Jahren an US-Schulen bei Amokläufen umgekommen sein sollen — Die Propagandaschau

Die Meldung ist schon auf den ersten Blick vollkommen irre, aber wenn es der Staatspropaganda in die politische Agenda passt, dann wird auch der dümmste Unsinn verbreitet: 7000 Kinder sollen in den letzten etwas mehr als 5 Jahren Opfer von Amokläufen an US-Schulen geworden sein. Würde das stimmen, dann wäre Syrien für Schulkinder vermutlich sicherer […]

über ZDF „heute“ verbreitet FakeNews über 7000 (!) Kinder, die in nicht einmal 6 Jahren an US-Schulen bei Amokläufen umgekommen sein sollen — Die Propagandaschau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s